Umtausch und Retouren

Hier gelten unsere AGBs. Falls Dir ein Teil nicht passt oder gefällt, kannst Du es innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden und wir erstatten den Einkaufspreis innerhalb von etwa 21 Werktagen an dich zurück.

Beim einer Retour fällt eine Gebühr von 4,90€ an, es sei denn der Artikel ist beschädigt bei dir angekommen oder wurde falsch geliefert.

Alle retournierten Artikel werden von uns auf Verunreinigungen und Beschädigungen geprüft, also bitte nur möglichst ungetragene, saubere Ware an uns zurücksenden, da wir uns bei Wertminderung des Artikels durch zum Beispiel Verschmutzungen die Rückerstattung des Geldes vorbehalten.

Individuelle gefertigte Produkte (T-Shirts, Hoodies, etc.) können nur gegen eine Gebühr, die 50% des Kaufpreises entspricht, retourniert werden.

Möchtest Du einen Artikel umtauschen, zum Beispiel in eine andere Größe oder Farbe, dann kannst Du das natürlich ganz kostenlos machen. Einfach dem Paket einen Zettel beilegen in welche Größe oder in welches Produkt Du deine Teile umtauschen möchtest. Beim Umtausch von Lagerware fallen keine Kosten an, nur für individuelle Teile berechnen wir eine Gebühr.